Das Erfolgs-Webinar - jetzt kostenlos erhalten!


Home Kachel 2 Jan Schum

Jan Schumm

 Leiter des Deutsche POP in Leipzig / BA Musikproduktion

Er schafft es jeden ganz persönlich und individuell abzuholen, Ziele auf stressfreie und lockere Art zu fixieren und bei der Verwirklichung der eigenen Pläne sachte den Weg zu weisen. Seine Menschenkenntnis, die beruhigende Art und die stete positive Energie sind wirklich erfrischend.

Boris Kachel 1 Carlo Steckert

Carlo Steckert

Ausbilder bei ASH Sprungbett eV.


Boris ist ein unglaublich hohes Motivationstalent! Er besitzt die die außerordentliche Fähigkeit andere zu begeistern und von seiner Sache zu überzeugen. Ich konnte in der Zusammenarbeit mit ihm viel lernen und für mich umsetzen. Das hat mich weiter nach vorne gebracht!

Anne Zahn

Anne Zahn

Krankenschwester


Mit seiner offenen und ehrlichen Art, seinen Tipps und seinen Erfahrungen zum Thema Persönlichkeitsentwickung, hat er mir sehr geholfen und ich habe in den letzten beiden Jahren eine Menge von ihm gelernt und konnte damit viele positive Ergebnisse erzielen.

Sitzt du auch manchmal da und fragst dich, was du hier eigentlich machst?

Hast du das Gefühl, dass du immer die falschen Entscheidungen triffst?

Bestimmen andere immer, was du zu tun und lassen hast?

Du möchtest viel lieber, dass...


... du die Freiheit hast, deine eigenen Entscheidungen zu treffen, um deinen Herzensweg zu gehen!


... du die Möglichkeit hast, deine Hobbys und Interessen auszuleben, ohne dir über finanzielle Einschränkungen Gedanken machen zu müssen!


... du die Gelegenheit bekommst, dich beruflich mit deinen Talente und Fähigkeiten weiterzuentwickeln!

Dann schaue dir das Webinar an!

Andreas Riske - Fotografie

„Boris ist ein bodenständiger Typ mit viel Spezialwissen, welches er leicht verständlich an seine Teilnehmer vermitteln kann. Ich fühle mich super aufgehoben und bin sehr dankbar für seine Hilfe“ 

Dirk Drauschke - DDC Consulting

„Ein wahrer Gewinn für alle, die mit System ihren Herzensweg gehen wollen. Ich bin ein großes Stück weiter gekommen und kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen“

Liebe, Unabhängigkeit, Humor



Boris Hennig ist dein Experte für Persönlichkeitsentwicklung, Wissensproduktentwicklung sowie der Vermarktung. Mit über 25 Jahren Erfahrungen und Spezialwissen im Vertriebsmanagement, über 300.000 Verkäufen sowie Umsätze über 36 Millionen Euro, ist er dein Begleiter, wenn es um deinen privaten und beruflichen Wachstum geht.

Schaue dir seinen Werdegang in diesem Video an.



Mit diesen Unternehmen durfte Boris bereits arbeiten:

Deutsche Bahn LogoSat 1 LogoNissan LogoYello Strom LogoFitness First SeeklogoDeutsche Pop LogoNeuetoene Logo OriginalfarbeTv Total Logo