Mein Weg in die Unabhängigkeit

Hey, ich bin Boris und 1978 wurde ich in Berlin geboren. Frühe war ich ständig pleite, hatte keinen Job, hatte Schulden, mir fehlte Wissen und mein Umfeld war auch nicht immer das Beste. Mein Ziel war es glücklich zu sein und mich erfüllt zu fühlen. Man erzählte mir, dass Geld alles für mich regeln würde. Da ich deswegen meinen Fokus nur auf das Geld lag und nicht wusste, dass Geld automatisch kommt, wenn wir das Richtige tun, entschied ich mich unbewusst immer für die falschen Dinge. 

Im Video erzähle ich, wie es bei mir früher war und wie es heute ist:


Boris Ke Beginn

Mein Beginn

Ich fing mit 19 Jahren in einen amerikanischen Direktvertrieb an und nach einiger Zeit machte ich hohe Umsätze und verdiente in jungen Jahren bereits fünfstellig. Geld ist wunderbar und es darf weiter in mein Leben fließen und es wird zu wichtig wenn man es nicht hat, aber ich merkte, dass trotzdem irgendetwas fehlt.

Boris Ke Schritt

Der Fortschritt

Irgendwann baute ich mir in meiner eigenen Vertriebs-Firma 25 Mitarbeiter auf. Allerdings bemerkte ich rasch, dass Geld zwar beruhigte, und Rechnungen kein Problem mehr darstellten. Mein emotionaler Kampf hörte damit aber nicht auf. Ich begriff: ich muss an mir selbst arbeiten, wenn ich ein erfülltes & unabhängiges Leben führen will.

Boris Ke Erfahrungswerte

Erfahrungswerte

Heute habe ich mehr als 27 Jahre lang Verhaltensweisen, Denkweisen, Entscheidungen sowie Reaktionen von erfolgreichen Menschen analysiert und über Kurse, Seminare sowie meinen Mentoren einen Weg gefunden, der mich mein eigenes wunderbares „Selbst“ erkennen & erfolgreich werden ließ. Dahin bringe ich meine Teilnehmer heute auch.

Home Lr Akademie

Teilnehmer berichten

Anne Zahn

Anne Zahn

Krankenschwester

Mit seiner offenen und ehrlichen Art, seinen Tipps und seinen Erfahrungen zum Thema Persönlichkeitsentwickung, hat er mir sehr geholfen und ich habe in den letzten beiden Jahren eine Menge von ihm gelernt und konnte damit viele positive Ergebnisse erzielen.

Daniel Kiese

Daniel Kiese

Account Manager

Die Themen sind immer super gewählt und geben mir persönlich neue Denkanstöße, die ich dann erfolgreich in die Tat umsetzen kann.

Mirko Lukac 2

Mirko Lukac

Inhaber eines kroatischen Restaurants

Er verstand es meine Probleme äußerst genau zu erkennen und konnte mir zu meinem Durchbruch verhelfen. Ich empfehle ihn liebend gerne als Mentor und persönlichen Mensch weiter.

Hast du Fragen?

Kontakt

Termin finden