Die Hennig Akademie

In der Hennig Akademie lernst du, als bestehender oder angehender Dienstleister, Experte, Coach, Trainer, Berater oder Spezialist, wie du deine Expertise in ein Coaching Programm mit digitalen Produkten verwandelst, produzierst und vermarktest. Wir können dir mit deinen Fähigkeiten und deinem heutigen Wissenstand eine skalierbare Dienstleistung aufbauen, auch wenn du bis jetzt absolut keine Vorerfahrung von Marketing, Verkauf oder Technik hast.

Akademie Grafik
Du 2
Dein Produkt 3
Deine Vermarktung 2

Alle Kurse im Überblick

 

K1: Business-Launch-Basic


 

Inhalte Kurz und Knapp

● Das Fundament für eine erfolgreiche Selbstständigkeit
● Die Erfolgsgesetze erfolgreicher Menschen
● Wie du richtige Entscheidungen triffst
● Denken, Glauben, Handeln Muster.
● Diverse Techniken zur Stärkung deines Selbstbewusstseins
● Arbeiten mit dem Unterbewusstsein
● Ziele richtig definieren und erreichen
● Finanzielle Absicherung deiner Zukunft
● Tiefe Erkenntnis der eigenen Person

Online-Kurs


 

K2: Info-Creation-PRO


 

Inhalte Kurz und Knapp

● Masterclass für Produktmarketingstrategien
● Produktentwicklung für qualitative Info-Produkte
● Gesamtmarketingstrategie
● Brainstormings, Kreative Prozesse & Konzepterstellung
● Zielgruppenfindung und Marktforschung
● Positionierung, Produktionsprozesse & Produktionsketten
● Anleitung zu einer Expertisen-Produkterstellung
● Storyboard, Storytelling & Gliederungen
● Technik und Produktion

mehr Infos


 

K3: Promotion & Sales PRO


 

Inhalte Kurz und Knapp

● Masterclass für Vermarktung und Vertrieb
● Projektmanagement
● Risikoanalysen & Marktforschung
● Marketing- & Online-Marketing-Strategien
● Kundenverwaltung & Organisation
● Website / Landingpages / Funnel / Email Marketing
● Verkaufsportale, Anbieter und Social Media
● Fortgeschrittene Vertriebsstrategien & Techniken
● Verkaufstraining mit der 7sp Methode

mehr Infos


Wir begleiten dich auch bei der technischen Umsetzung.

Mit unserem großen Produzenten-Netzwerk unterstützen wir dich.

Mehr erfahren

Melanie Flacke

„Wahnsinnig tolle Tipps und Tricks! Bei Boris fühle ich mich immer sehr gut beraten und verstanden! Die Gespräche gehen oft sehr tief und ich gehe immer mit neuen Erkenntnissen heraus. Nun habe ich schon mein drittes Buch veröffentlicht!“ 


Melanie Hollenbach

„Man merkt das aufrichtiges Interesse am Menschen vorhanden ist. Boris ist authentisch und ehrlich. Das schätze ich sehr an ihm. Ich entwickel derzeit mein eigenes Produkt mit Hilfe der Akademie und es wird richtig gut.“ 


Du kannst das auch

Starte heute und folge deinem Herzensthema!

Jetzt starten!