In drei Schritten zu deinem eigenen Online-Business 

Icon Unternehmercheck

Unternehmer-Test

Einfach das Formular ausfüllen und abschicken.

Icon Anruf

Gratis Auswertung

Du erhältst telefonisch eine kostenlose und individuelle Auswertung.

Icon  Online Business

Online-Business starten

Du erfährst wie du mit deinem Wissen ein skalierbares Online-Business aufbaust.

Starte das Video

Du erhältst deine Auswertung 100% kostenlos und erfährst:

📌 Wer ist deine optimale Zielgruppe?

📌 Was ist deine Positionierung?

📌 Wie du dir mehr Zeit schaffst, durch maximale Automatisierung deiner Prozesse.

Starte den gratis Unternehmer-Test!


Welche Antworten passen zu dir?

Test starten!

Stimmen von Teilnehmern

Andreas Riske

„Boris ist ein bodenständiger Typ mit viel Fachwissen, welches er auch gut an die Teilnehmenden vermitteln kann. Ich fühle mich super aufgehoben.“ 

Mike Klingler

„Boris konnte mir trotz meiner 10-jährigen Persönlichkeitsentwicklung diverse Techniken aufzeigen, um an mehr Positivität zu kommen, um aus meinen Erlebnissen mehr zu machen.“ 

Du hast Fragen zum Test?

Vereinbare einfach einen persönlichen Termin mit Boris!